Hohenecken bei WeihnachtsbeleuchtungHohenecken bei Weihnachtsbeleuchtung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Hohenecken,

Anfang Dezember wurde in einer Mitgliederversammlung der Kaiserslauterer CDU in Hohenecken die Stadtratsliste für die anstehende Kommunalwahl am 26. Mai 2019 aufgestellt.

Auf den insgesamt 56 Plätzen finden sich sieben Mitglieder des CDU Ortsverbandes Hohenecken wieder.

Auf Listenplatz 5 stehe ich, Marc Fuchs, als stellvertretender Kreisvorsitzender des CDU Kreisvorstandes Kaiserslautern und Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Hohenecken. Auf Platz 23 befindet sich unser Vorstandsmitglied Antje Funck. Auf Platz 30 startet unser Hohenecker Ortsvorsteher Alexander Rothmann. Von Platz 33 geht mein Stellvertreter im Ortsverband Hohenecken, Peter-Andreas Becker, ins Rennen. Auf Platz 35 steht Martin Siudeja als weiteres Vorstandsmitglied. Kurt Lechner, unser ehemaliger Europaabgeordneter, befindet sich auf Platz 54. Von Listenplatz 55 startet unser Ehrenvorstandsmitglied des Kreisvorstandes der CDU Kaiserslautern Liliane Neuer.

In einem weiteren Heft werden die Kandidatinnen und Kandidaten noch gesondert vorgestellt.

Im kommenden Februar werden wir die Liste für die Wahl des Ortsbeirats Hohenecken in einer Mitgliederversammlung aufstellen. Auch hier werden wir mit einem starken Team in die Ortsbeiratswahl gehen können, da es schon zahlreiche Bewerber für die Vorschlagsliste der CDU gibt.

In den nächsten Wochen werden wir für Hohenecken ein Wahlprogramm auf den Weg bringen, das die Sorgen und Belange der Bürgerinnen und Bürger von Hohenecken, aber auch der gesamten Stadt ernst nimmt. Gemeinsam wollen wir bestens vorbereitet in den Kommunalwahlkampf ziehen, um ihre Anliegen und Interessen dann im Stadtrat vertreten zu können.

Wir stehen Ihnen gerne für ihre Ideen und Anregungen zur Verfügung.

Der Ortsverband der CDU Hohenecken wünscht Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Marc FuchsMarc Fuchs

Marc Fuchs