"O'zapft is" hieß es am 1. Mai auf dem Bremerhof. Münchner Hacker-Pschorr vom Faß und allseits gelobte Weißwürste; Radi, Bretzeln und süßer Senf fanden ihre Abnehmer bei Musik aus dem Bayernland. Die stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Elisabeth Heid und der Vorsitzende des OV SÜD Günter Remler begrüßten die Gäste und wünschten ein gutes Beisammensein.
Bunt gemischt unterhielten sich Mitglieder der Ortsverbände und Vereinigungen, wobei  neue Kontakte geknüpft wurden. Die zahlreichen Besucher nahmen ein gutes Bild der CDU in Kaiserslautern mit. Die Vorstandsmitglieder des OV SÜD leisteten erstklassige Arbeit. Für die geplante Zeit hielt das Wetter mit teilweise Sonnenschein. Die kräftigen Niederschläge am Nachmittag überstand das Helferteam im Waldhaus. Allgemeines Urteil:  So muß Wahlkampf"!

SeniorenunionSeniorenunionGute StimmungGute StimmungGut besuchtGut besuchtGelungenes FestGelungenes FestHellwachHellwachEin PrositEin PrositTenöreTenöreZufriedenZufrieden

Ihre Ansprechpartner im Ortsverband Kaiserslautern-Süd

karin krieger
Karin Krieger
(Vorsitzende)

Markus Heim
(stellv. Vorsitzender)

René Cloupeau
(stellv. Vorsitzender)

Peter Dossinger

Ursula Dll
Ursula Düll

Johannes Merseburg

Günter Remler

Sebastian Rupp

Maximilian Würth

Hannes Vögler

Kerstin Vögler

Für weitere Kontaktdetails bitte auf den jeweiligen - mit oranger Schrift hervorgehobenen - Namen klicken !