Am Samstag, den 10. Mai, lud der CDU-Ortsverband Mölschbach unter Leitung des Ortsvorsitzenden Klaus Müller zum 1. CDU-Fest in Mölschbach ein. Neben deftiger Erbsensuppe und diversen Grillspezialitäten wurden Pfälzer Weine und andere Köstlichkeiten gereicht. Auch Mitglied des Bundestages Xaver Jung ließ sich die Festlichkeit nicht entgehen und begrüßte zusammen mit seinem Assistenten Marco Creutz die Besucher. Auch das durchwachsene Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Kurzer Hand wurden die Biertischgarnituren in die Ställe getragen und schon hatten alle Besucher ein trockenes Plätzchen. Thomas Zinßmeister, Mitglied des CDU-Kreisvorstandes und Geschäftsführer des Bauernhofes „Gut Mühlberg“, freute sich über eine rundum gelungene Veranstaltung und sprach dem CDU-Ortsverband Mölschbach ein großes Lob für ihr Engagement aus.

Ihre Ansprechpartner im Ortsverband Mölschbach

Klaus Mueller
Klaus Müller

Christian Igler

Christina Stegmann

Oliver Stegmann

Patrik Regier

Gunter Glöckner

Ulrich Metzler

Otto Kindelberger

Ursula Müller

Für weitere Kontaktdetails bitte auf den jeweiligen - mit oranger Schrift hervorgehobenen - Namen klicken !