Mit Harry Wunschel, dem vom Kreisvorstand einstimmig nominierten Kreisvorsitzenden, Elisabeth Heid, der Vorsitzenden der Seniorenunion und stellvertretenden Kreisvorsitzenden, und Udo Ringel, dem ehemaligen Kreisvorsitzenden, konnte der OV SÜD bei seiner letzten Vorstandssitzung drei politische Schwergewichte der Kaiserslauterer CDU begrüßen.
Harry Wunschel gab einen Abriß seiner Vorstellungen der Parteiarbeit in den nächsten Jahren. Elisabeth Heid vertiefte etwa mit dem Bericht über die Sitzung der Frauenunion und der Seniorenunion am gleichen Nachmittag den künftigen Weg der CDU.
Ortsverbandsvorsitzender Günter Remler rief zum Besuch der Mitgliederversammlung am Freitag, 13. Juni, 19.00 in der Gaststätte zum Rathaus in Hohenecken auf, bei der der Kreisvorsitzende und ein Stellvertreter neu gewählt werden.

Ihre Ansprechpartner im Ortsverband Kaiserslautern-Süd

karin krieger
Karin Krieger
(Vorsitzende)

Markus Heim
(stellv. Vorsitzender)

René Cloupeau
(stellv. Vorsitzender)

Peter Dossinger

Ursula Dll
Ursula Düll

Johannes Merseburg

Günter Remler

Sebastian Rupp

Maximilian Würth

Hannes Vögler

Kerstin Vögler

Für weitere Kontaktdetails bitte auf den jeweiligen - mit oranger Schrift hervorgehobenen - Namen klicken !