Am Samstag, 6. September 2014, feierte die CDU-Kaiserslautern bereits zum dritten Mal ihr jährliches Sommerfest auf dem Grillplatz am Gelterswoog. Bei herrlichem Wetter konnten knapp 100 Gäste begrüßt werden, die sich an dem musikalischem Rahmenprogramm und den Grillspezialitäten erfreuten. Für die Kinder wurde ein eigenes Unterhaltungsprogramm geboten. Traditionell werden bei dieser Gelegenheit die langjährigen CDU-Mitglieder geehrt. Die Ehrungen wurden vom CDU-Bezirksvorsitzenden Christian Baldauf MdL zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Harry Wunschel vorgenommen. 

Sommerfest1Sommerfest1

Ehemaliger CDU-Europaabgeordneter Kurt Lechner wird für 50-jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt; v. l. n. r. Christian Baldauf, Harry Wunschel, Nico Welsch, Kurt Lechner

Sommerfest2Sommerfest2
Gruppenbild mit den für langjährige CDU-Mitgliedschaft Geehrten