Der CDU-Ortsverband Kaiserslautern-Mitte lädt am Mittwoch, den 27. Juli 2016, ab 18:00 Uhr zu seinem ersten After-Work-Treffen im „Glockencafé“ in der Glockenstraße 43 ein. „Wir wünschen uns interessante Gespräche in entspannter Atmosphäre sowie viele neue Impulse und Denkanstöße für unsere politische Arbeit. Wir möchten wissen, was die Menschen in der Stadt beschäftigt, welche Anregungen sie haben, wo ihnen der Schuh drückt und was wir konkret für sie tun können“, begründen die Ortsverbands-Vorsitzende Angelika Hannah sowie ihre beiden Stellvertreter Sonja Cornelia Buchinger und Andreas Bernd die Initiative.
Herzlich eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Für den 31. August und den 28. September 2016 sind bereits weitere After-Work-Treffen des CDU-Ortsverbandes Kaiserslautern-Mitte im Glockencafé geplant. Bei entsprechender Resonanz soll das After-Work-Treffen am letzten Mittwoch eines Monats zu einer dauerhaften Möglichkeit des konstruktiven Gedankenaustauschs werden.

Ihre Ansprechpartner im Ortsverband Kaiserslautern-Mitte

Andreas Bernd
(Vorsitzender)

Sonja Buchinger
Sonja Cornelia Buchinger
(stellv. Vorsitzende)

Udo Ringel
(stellv. Vorsitzender)

Manfred Asal

Florian Birkmeyer

919247 4590005787532 391137796 o
Marco Creutz

Hendrik Grün

Rainer Knoll

Marcel Lemke

Brigitte Mayer

Konrad Schmitt

Für weitere Kontaktdetails bitte auf den jeweiligen - mit oranger Schrift hervorgehobenen - Namen klicken !