Oswald Raffel, Barbara Busch, Marc Fuchs, Stefan Feid, Sebastian Rupp, Klaus Müller, Karin Krieger, Walfried Weber, Angelika Hannah und Harry WunschelOswald Raffel, Barbara Busch, Marc Fuchs, Stefan Feid, Sebastian Rupp, Klaus Müller, Karin Krieger, Walfried Weber, Angelika Hannah und Harry WunschelVertreter der CDU-Fraktion haben sich in Erlenbach über den baulichen Fortschritt der Theo-Barth-Hallo und der Pächterwohnung informiert. Bei der Halle und der Wohnung war erheblicher Renovierungsbedarf,
da es die Stadt jahrzehntelang versäumt hat, in die Bausubstanz zu investieren.Auf Drängen der CDU, wurde endlich mit der Renovierung der Halle und der Wohnung begonnen. Allerdings mussten wir feststellen, dass sich die Fertigstellung verzögern wird. Die Gründe hierfür wird die CDU-Fraktion hinterfragen.

weitere Nachrichten aus der Stadtratsfraktion ...

finden Sie auf der eigenen Homepage der CDU-Fraktion im Kaiserslauterer Stadtrat :