Am vergangenen Sonntag, den 4.September 2016, fand das traditionelle Sommerfest des CDU-Kreisverbandes Kaiserslautern-Stadt, wie in den vergangenen Jahren, auf dem Minigolfplatz am Gelterswoog statt. Auch in diesem Jahr fanden viele Besucher, trotz bewölktem Himmel und einigen kurzen leichten Regenschauern sowie vieler weiteren Freizeitangebote in Kaiserslautern, den Weg zum Sommerfest.

Wie in den vergangenen Jahren wurden viele langjährige Mitglieder der CDU für Ihre Treue, dieses Jahr von unserem Kreisvorsitzenden Michael Littig, geehrt. Trotz knappem Terminplan besuchte auch unser Bundestagsabgeordneter Xaver Jung unser Sommerfest.

Im Schutze der Hütte gab es bei Steaks, Würstchen, Salate, Kuchen und Kaffee viele anregende und interessante Gespräche und Begegnungen.

Einen Eindruck hiervon vermitteln die Schnappschüsse, die Sie auch mit vielen weiteren Bildern in unserer Bildergalerie betrachten und auch herunterladen können :