Angelika Hannah †Angelika Hannah †zur Nachricht vom Tod von Angelika Hannah (mir fällt es gerade schwer die richtigen Worte zu finden…) ein paar wenige Worte der CDU Kaiserslautern und auch vom Bezirksvorsitzenden Christian Baldauf :
Mit Trauer und Bestürzung haben wir heute vom Tod von Angelika Hannah erfahren. Angelika Hannah hat sich über Jahrzehnte in verantwortlichen Positionen sowohl in der CDU als auch im Stadtrat sowie in vielen weiteren Gremien auf Bezirks- und Landesebene engagiert und erfolgreich für die CDU und damit auch für die Bürger eingesetzt. Ihr kommunalpolitischer Schwerpunkt lag im kulturellen und sozialen Bereich. Als Spitzenkandidatin der CDU hat sie sich stets in vorderster Reihe eingebracht und Verantwortung übernommen. Sie hat dabei keinen noch so schwierigen Weg gescheut, wofür sie parteiübergreifend hohe Anerkennung und Wertschätzung erfahren hat.
Mit Betroffenheit reagierte auch Christian Baldauf, Vorsitzender des Bezirksverbandes der CDU und stv. Fraktionsvorsitzender im Landtag: „Angelika Hannah hat mit ihrer kommunalpolitischen Erfahrung in unserem Bezirksvorstand als auch im Landesvorstand der Kommunalpolitischen Vereinigung wertvolle Beiträge geleistet. Ihr unerwarteter Tod macht uns alle sehr betroffen. Sie hinterlässt in allen Bereichen eine große Lücke“.
Unser ganz besonderes Mitgefühl gilt nun ihrer Familie, den Kindern und Enkelkindern!

Michael Littig (Kreisvorsitzender)