Wahlkampf nach Maß am DavenportplatzWahlkampf nach Maß am DavenportplatzAm vergangenen Samstag hatte Günter Remler vom OV SÜD Grund zur Freude:
am Davenportplatz kamen weit über 10 Parteifreunde, um Xaver Jung beim Kampf um das Mandat im Bundestag zu unterstützen. Der Kreisvorstand, an der Spitze Udo Ringel, war gut vertreten. Der vor kurzem auf dem Kreistag der JU gewählte Vorsitzende Sebastian Rupp in Begleitung der stellvertretenden Vorsitzenden Sonja Buchinger und weiterer JU-Mitgliedern waren zuversichtlich, daß Xaver Jung in der Stadt Kaiserslautern an das Ergebnis von 2009 anknüpfen kann, an dem er mehr Stimmen als der SPD-Kandidat bekam, was nicht zuletzt dem engagierten Einsatz der JU zu verdanken war.
Auch Liliane Neuer von der Seniorenunion, die aktiv für den Zusammenhalt der Generationen sorgt, war angetan von dem Zuspruch im Uniwohngebiet. Xaver Jung konnte viele Einzelgespräche mit Bürgern führen. Ob die hervorragende Plakatierung des Infostandes oder strahlender Sonnenschein Grund waren - so macht Wahlkampf Freude und Hoffnung.

Ihre Ansprechpartner im Ortsverband Kaiserslautern-Süd

karin krieger
Karin Krieger
(Vorsitzende)

Markus Heim
(stellv. Vorsitzender)

René Cloupeau
(stellv. Vorsitzender)

Peter Dossinger

Ursula Dll
Ursula Düll

Johannes Merseburg

Günter Remler

Sebastian Rupp

Maximilian Würth

Hannes Vögler

Kerstin Vögler

Für weitere Kontaktdetails bitte auf den jeweiligen - mit oranger Schrift hervorgehobenen - Namen klicken !