Der neugewählte Vorstand des Ortsverbandes Kaiserslautern Erzhütten / Wiesenthalerhof

Nachdem einige aktive Mitglieder des bisherigen  Vorstandes der CDU Erzhütten / Wiesenthalerhof aus dem Ortsbereich weggezogen waren, wurde bei der Mitgliederversammlung  der dortigen CDU  am 30.September 2019 im katholischen  Pfarrheim ein neuer Vorstand gewählt. Einstimmig wählten die anwesenden Mitglieder als neuen Vorsitzenden Dieter Hehl, der auch bei den letzten Wahlen zum Ortsvorsteher von Erzhütten / Wiesenthalerhof für die CDU ins Rennen gegangen war.  Elisabeth Dressing  wurde ebenfalls einstimmig zur neuen Stellvertreterin ernannt. Aus dem bisherigen Vorstand werden weiterhin tatkräftig für die CDU die Mitglieder Tanja Anderson (Schriftführerin), Bernd Scholz, Sylvia Scholz und Sebastian Staab auch im neuen Vorstand als Beisitzer  mitarbeiten.

Ihre Ansprechpartner im Ortsverband Erzhütten/Wiesenthalerhof

Dieter Hehl 
Dieter Hehl
(Vorsitzender)

Elisabeth Dressing
Elisabeth Dressing
(stellv. Vorsitzende) 

Tanja Anderson
(Schriftführerin)

Bernd Scholz

Slyvia Scholz
Sylvia Scholz

Sebastian  Staab

Für weitere Kontaktdetails bitte auf den jeweiligen - mit oranger Schrift hervorgehobenen - Namen klicken !

CDU-Geschäftsstelle

Pirmasenser Str. 47

67655 Kaiserslautern

Tel.: 06 31/3 10 68 30
Fax: 06 31/3 10 68 39
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!