Auf dem Bezirksparteitag der CDU in Schornsheim (Kreis Alzey-Worms) wurde der Bezirksvorstand neu gewählt und Christian Baldauf in seiner Rolle als Vorsitzender mit überwältigender Mehrheit bestätigt. Bei der Wahl der 20 Beisitzer konnte sich der CDU Kreisverband Kaiserslautern-Stadt erstmalig mit 4 engagierten Mitgliedern im neuen Bezirksvorstand positionieren: Angelika Hannah, Peter Dincher, Erika Wiebelt und Udo Ringel. Dabei sind die Abgesandten z.T. auch als Vertreter der Bezirksvorstände der wichtigen Vereinigungen der Frauenunion (Erika Wiebelt) und der Seniorenunion (Udo Ringel) gewählt worden.

Die Mitarbeit in den Führungsgremien der CDU ist ein wichtiger Grundstein für die weitere Entwicklung des Kreisverbandes Kaiserslautern und bietet die Chance in wichtigen Themen des Bezirksverbandes gestaltend mitzuwirken, aber auch mit den Kollegen aus anderen Regionen einen intensiven Erfahrungsaustausch zu pflegen. Michael Littig gratuliert stellvertretend für den Kreisverband der CDU in Kaiserslautern allen gewählten Mitgliedern im neuen Bezirksvorstand und hofft nun auf eine belebte Brücke von der Stadt Kaiserslautern in den Bezirk und das Land Rheinland-Pfalz.