Am 9. April 2014 hat sich der Förderverein Wildpark Betzenberg gegründet. Im nächsten Jahr kann der Wildpark das 40-jährige Jubiläum seiner Eröffnung feiern. Die Gründungsversammlung und der gewählte Vorstand, dem der Ortsverbandsvorsitzende der CDU SÜD, Günter Remler, als stellvertretender Vorsitzender angehört, werden ein attraktives Jubiläumsprogramm erarbeiten.
Die Bürger der Stadt sind herzlich eingeladen, sich beim Wildpark Betzenberg zu engagieren, der nicht nur eine Perle der Naherholung, sondern auch für Schulklassen im grünen Klassenzimmer ein beliebter Treffpunkt ist.
Informationen zu Vereinszweck, Mitgliedschaft und Programm bei Günter Remler ( Adresse bei Ortsverband SD ).

Ihre Ansprechpartner im Ortsverband Kaiserslautern-Süd

karin krieger
Karin Krieger
(Vorsitzende)

Markus Heim
(stellv. Vorsitzender)

René Cloupeau
(stellv. Vorsitzender)

Peter Dossinger

Ursula Dll
Ursula Düll

Johannes Merseburg

Günter Remler

Sebastian Rupp

Maximilian Würth

Hannes Vögler

Kerstin Vögler

Für weitere Kontaktdetails bitte auf den jeweiligen - mit oranger Schrift hervorgehobenen - Namen klicken !