In einer gut besuchten Mitgliederversammlung hat die CDU-Dansenberg Erik Emich einstimmig zum Ortsvorsteherkandidaten nominiert. Die Vorsitzende Barbara Busch freute sich, dass die CDU-Dansenberg mit Erik Emich einen engagierten Kandidaten ins Rennen schicken kann. „Erik Emich hat sich in den letzten Jahren bei vielen Festen und Vereinsaktivitäten in Dansenberg tatkräftig eingebracht. Er ist immer ansprechbar und geht mit offenen Augen durch unseren Ort. Dadurch weiß er, ‚wo der Schuh drückt‘“ so die Vorsitzende Barbara Busch. Erik EmichErik Emich

Erik Emich will Dansenberg zu einer liebens- und lebenswerten Wohngemeinde weiterentwickeln. „Insbesondere setze ich mich für die Interessen der Kinder und der älteren Mitbürger in unserem Ort ein“, benannte Erik Emich klar die Schwerpunkte seiner Politik.

Herr Emich führt auch die Liste für die Wahlen zum Ortsbeirat an. Auf den weiteren Listenplätzen folgen die Vorsitzende Barbara Busch, Hartmut Rohden, Claudia Emmermann, Simon Hess, Christina Pircher, Dominik Hauer und Hermann Diem.

Im Anschluss an die Aufstellung der Liste zu den Wahlen zum Ortsbeirat ehrten Barbara Busch und Erik Emich die ehemalige Ortsvorsteherin Monika Ziegler für Ihre Verdienste um Dansenberg. Die Sitzung wurde von der Ehrenvorsitzenden der CDU-Dansenberg Frau Elfriede Buchheister geleitet.

Ihre Ansprechpartner im Ortsverband Dansenberg

Busch 3920
Barbara Busch
(Vorsitzende)

Markus Pfeiffer

(Stellv. Vorsitzender)

Herrmann Diem

Claudia Emmermann

Lars Emmermann

Irmgard Hess

Simon Hess

Heinz Dieter Kretschmar

Prof. Dr. Hans Kahlen

Für weitere Kontaktdetails bitte auf den jeweiligen - mit oranger Schrift hervorgehobenen - Namen klicken !