Der Nikolaus kommt in den Wald

Bei schönstem Wetter kam der Nikolaus wie all die Jahre mit der Kutsche wieder zum Waldspielplatz am Bremerhof. Dort erzählte er die Nikolausgeschichte und verschenkte kleine Päckchen mit weihnachtlichen Leckereien. Auch gab es selbst gebackenen Kuchen, Kinderpunsch und Glühwein. Ein durchaus gelungener Nachmittag beim Ortsverband Kaiserslautern-Süd.
Der Ortsverband wünscht allen auch auf diesem Wege eine besinnliche und geruhsame Adventszeit sowie Frohe Weihnachten !
Der Nikolaus kommt in den WaldDer Nikolaus kommt in den WaldDer Nikolaus kommt in den WaldDer Nikolaus kommt in den Wald

Der Ortsverband Kaiserslautern-Süd veranstaltete am 10.Juni 2017 auf dem Bremerhof ein großes Sommerfest. Der Wettergott belohnte die Anwesenden mit schönstem Biergartenwetter. Dadurch herrschte, auch unterstützt durch die "Speisbuwe vom KVK 1838 e.V.", eine tolle Stimmung bei den Besuchern.

Gute Stimmung am TischGute Stimmung am TischDie Speisbuwe vom KVK 1838 e.V.",Die Speisbuwe vom KVK 1838 e.V.",Kutsche vor dem BremerhofKutsche vor dem BremerhofFür das Wohlbefinden war gesorgt ....Für das Wohlbefinden war gesorgt ....

Weitere Bilder, die Eindrücke von dieser exzellenten Stimmung vermitteln, finden Sie auch in unserer Bildergallerie.

Der Ortsverband SÜD gratuliert seinen Mitgliedern zur Wahl in den Stadtrat. Nach dem vorläufigen Endergebnis gehören Hartmut Rohden, Sebastian Karl Rupp und Karin Krieger der Bürgervertretung der Stadt Kaiserslautern an.
Wir freuen uns mit ihnen, daß ein junges Team erfolgreich war und die Interessen des größten Ortsverbandes der Stadt und seiner Bürger vertreten kann.

ViSdP
 Günter Remler
Vorsitzender OV SÜD

Ihre Ansprechpartner im Ortsverband Kaiserslautern-Süd

karin krieger
Karin Krieger
(Vorsitzende)

 Markus Heim
Markus Heim
(stellv. Vorsitzender)

René Cloupeau
(stellv. Vorsitzender)

 Peter Dossinger

 Ursula Dll
Ursula Düll

 Johannes Merseburg


Günter Remler

 Sebastian Rupp
Sebastian Rupp

Maximilian Würth

Hannes Vögler

Kerstin Vögler

Für weitere Kontaktdetails bitte auf den jeweiligen - mit oranger Schrift hervorgehobenen - Namen klicken !


Besinnliche Adventszeit wünscht Ihre CDU