Michael Littig

Auf dem 15. Bundesmittelstandstag der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) wurde der Bundesvorstand neu gewählt. Die MIT ist mit mehr als 25.000 Mitgliedern der stärkste und einflussreichste parteipolitische Wirtschaftsverband in Deutschland. Nach 8 Jahren ist Carsten Linnemann als Vorsitzender nicht mehr zur Wahl angetreten. Als Nachfolgerin hat sich in einer Stichwahl Gitta Connemann durchgesetzt.
Der Vorsitzende der CDU-Stadtratsfraktion, Kreisvorsitzender der CDU Kaiserslautern und erfolgreiche IT-Unternehmer Michael Littig ist in seinem Amt als MIT-Bundesschatzmeister mit überragender Mehrheit bestätigt worden.

CDU-Geschäftsstelle

Pirmasenser Str. 47

67655 Kaiserslautern

Tel.: 06 31/3 10 68 30
Fax: 06 31/3 10 68 39
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!