Helfer vor dem voll beladenen LKW für die Ukraine

Überwältigende Hilfsbereitschaft und Spendenbereitschaft macht sich auf den Weg in die Ukraine.

Am Montag wurde in Enkenbach-Alsenborn ein 40-Tonnen-Lastwagen mit Hilfsgütern für die Ukraine von vielen freiwilligen Helfern beladen. Dabei handelte es sich um Spenden (Lebensmitteln, Betten, Matratzen, Windeln, Baby-Nahrung u.v.m.), die in den letzten Tagen in einer groß angelegten Spendensammlung von der deutschen und amerikanischen Bevölkerung hier in Kaiserslautern zur Verfügung gestellt wurde.
Diese Aktion, von der Jungen-Union Kaiserslautern initiiert, wurde von vielen anderen Gruppierungen unterstützt (u.a. Deutsch-Ukrainische Gesellschaft Rhein-Neckar e.V.,  Hearts of Ukraine, Deutsch-Amerikanische Frauenklub, VG Enkenbach-Alsenborn sowie der CDU Enkenbach-Alsenborn und der CDU-Kaiserslautern-Stadt).

Wir danken allen für die solidarische Hilfsbereitschaft und Unterstützung !!

 

Ihre Ansprechpartner der Jungen Union

Maximilian Würth
Maximilian Würth
(Vorsitzender)

Benedikt Baumann
Benedikt Baumann
(stellv. Vorsitzender)

Constanze Fischer
Constanze Fischer
(stellv. Vorsitzende)

Lukasz Pietzarek
Lukasz Pietzarek
(Schatzmeister)

Ihre CDU-Mitglieder 

CDU-Geschäftsstelle

Morlauterer Straße 62   Neu !!!

67657 Kaiserslautern

Tel.: 0631 / 31040842   Neu !!!
Fax: 0631 / 31040844  
Neu !!!
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!