Senioren Union

stellv. Vorsitzende: Annelis Jaroschek-Kling

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der Senioren Union,

wir grüßen Sie/Euch sehr herzlich zum Beginn des Wonnemonats Mai.Die Corona-Krise hat unser Leben doch gehörig auf den Kopf gestellt und wir müssen zu unserem Selbstschutz Einschränkungen hinnehmen, die bislang undenkbar waren. Der Mai ist gewöhnlich der Monat, in dem wir die Gartenschau besuchen und im Japanischen Garten lustwandeln. Das muss leider als Gruppe Senioren Union noch hintanstehen, aber für Sie bieten sich derzeit in der erlaubten Personenanzahl Spaziergänge in Wald, Feld und Parks an, bei denen keine Menschenmassen zu erwarten sind.Auch wir als Senioren Union müssen uns den Vorgaben in Sachen Hygiene und Abstandswahrung stellen und dürfen vorerst keine Zusammenkünfte, erst recht nicht in Gaststätten und dergleichen abhalten.

Natürlich freuen wir uns sehr darauf Sie/Euch alle bald wieder zu sehen und unsere Pläne und Aufgaben zu erfüllen, doch derzeit kann noch niemand eine verlässliche Vorhersage treffen. Der Vorstand der Senioren Union wünschen Ihnen und Ihren Familien, dass Sie gesund bleiben. Unser besonderer Gruß und Wunsch zur baldigen Genesung gelten allen jenen unter uns, die erkrankt und teils schwer getroffen sind.
Herzlichen Grüße und Gesundheit sendet Ihnen der Vorstand der Senioren Union Kaiserslautern-Stadt.